Termine und Mitgliedsbeitrag

Proben & Auftritte

Proben:

Musikalische Darbietungen müssen konsequent geprobt werden, um am Ende bei einem Auftritt überzeugen zu können. Wir treffen uns gerne und regelmäßig, um gemeinsam den Spaß an der Musik auszuleben und uns auf  unsere Auftritte vorzubereiten.

Probentermine : jeden Dienstag 19.30 Uhr

Bürgerhaus Süd

Auguststr. 24

42859 Remscheid

Auftritte:

17.12.2023 Konzert mit dem Ehringhauser Männergesangverein in der Christuskirche

Nichts belohnt uns mehr für unsere Arbeit als der Applaus des Publikums. Auf vielen Konzerten und Veranstaltungen sind wir bereits aufgetreten und konnten das Publikum mit unserer fröhlichen Art mitreißen.Besuchen Sie uns bei einem unserer nächsten Auftritte.Kartenbestellungen können Sie über unser Kontaktformular,bei jedem Chormitglied oder  oder telefonisch vornehmen.

Der monatliche Mitgliedsbeitrag beträgt für Erwachsene  20,-€.

Jugendliche,welche noch über kein eigenes Einkommen verfügen, können kostenlos Mitglied werden,da wir den Nachwuchs fördern möchten.